2025-01-15 HaiPress
Die Social-Media-Arbeit ist für Behörden ein bedeutendes Kommunikationsinstrument. Das Landratsamt Göppingen geht mit der Erweiterung des Social-Media-Auftritts weiter in den direkten Dialog und baut mit der Einführung eines LinkedIn-Accounts seine Kommunikationsstrategie weiter aus.
Das Landratsamt Göppingen freut sich,die Einführung seines eigenen LinkedIn-Accounts bekannt zu geben. Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger,Unternehmen sowie andere Interessierte über die Plattform mit dem Landratsamt in Kontakt treten und aktuelle Informationen erhalten.
Der LinkedIn-Account des Landratsamts Göppingen unterstützt aktiv das Pflegen und Knüpfen von geschäftlichen Kontakten und Netzwerken und dient der Förderung von Transparenz. Darüber hinaus spielt er eine entscheidende Rolle in der Rekrutierung und Talentgewinnung,indem er die Vernetzung mit potenziellen Bewerber*innen und Partner*innen erleichtert. Dies trägt insgesamt zur besseren Wahrnehmung des Landratsamts sowie der Positionierung als moderner und attraktiver Arbeitgeber bei.
Ob die Vorstellung von Mitarbeitenden,Stellenanzeigen oder Öffentlichkeitsarbeit – diese und weitere Inhalte finden auf der LinkedIn-Seite des Landratsamts ihren Platz. Hier werden Projekte,Erfolge und Einblicke in den Arbeitsalltag präsentiert,um die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Behörde sichtbar zu machen. Zudem bietet die Seite eine Plattform für interaktive Kommunikation und den Dialog mit Interessierten,Unternehmen und Partnerorganisationen,wodurch das offene und transparente Bild des Landratsamts unterstützt wird.
Es werden alle Interessierten herzlich dazu eingeladen,den LinkedIn-Account zu abonnieren! Der Landkreis Göppingen ist auf LinkedIn unter dem Namen: Landratsamt Göppingen zu finden. Der direkte Link zum LinkedIn-Account lautet: https://www.linkedin.com/company/landratsamt-göppingen
Das Landratsamt Göppingen freut sich auf die Vernetzung!
PM Landratsamt Göppingen Büro für Kreisentwicklung und Kommunikation
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute