2025-11-20 HaiPress
Die Tiefgarage am Bahnhof muss wegen notwendiger Unterhaltungs- und Belagsarbeiten von Montag,24. November,ab 18 Uhr bis Dienstag,25. November,bis voraussichtlich 13 Uhr gesperrt werden.
Die Einfahrt wird am Montagabend ab 18 Uhr geschlossen,das Ausfahren bereits abgestellter Fahrzeuge ist jedoch noch bis Dienstagmorgen um 7 Uhr möglich. Voraussichtlich kann die Tiefgarage am Dienstagmittag wieder geöffnet werden. Da die Arbeiten witterungsabhängig sind,können die genannten Zeiten nicht garantiert werden. Die Stadt bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen und dankt für die Geduld während der kurzen Sperrzeit.
PM Stadtverwaltung Göppingen
Inflation Immobilienpreise steigen langsamer
Reisen während der Hitze Bahn-Kunden können kostenlos ihr Ticket stornieren
Hersteller für Schiffsantriebe VW verkauft Motorentochter für 7,4 Milliarden Euro
Hilfe gegen Hitze Sie wollen eine Klimaanlage für Ihre Wohnung? Das müssen Sie wissen
Teilverkauf lukrativer Motorentochter Die Porsches und Piëchs greifen trickreich nach einem VW-Filetstück
Koalition für höheres Rentenalter So viel länger müssen Sie künftig arbeiten
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute