Ortsentwicklung schreitet voran: Sperrung der Bahnbrücke

2024-08-29 filstalexpress.de HaiPress

Im Zuge der Ortsentwicklung wird die Heidenheimer Straße zwischen Bahn und Fils aktuell saniert. Die Arbeiten des ersten Bauabschnitts verlaufen im nördlichen Bereich von der Abzweigung in die Bahnhofstraße bis zur Kreuzung in die Lange Straße.

Ab sofort ist die Bahnbrücke für den Individualverkehr bis voraussichtlich November 2024 gesperrt. Ausschließlich für den Linienbusverkehr ist über eine spezielle Ampelregelung die Durchfahrt erlaubt. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer darum,dies zu beachten und die überörtliche Umleitung über Salach bzw. die Ortsumfahrung B466 zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die kurzfristige Anordnung ist mit dem Landratsamt Göppingen abgestimmt und dem tatsächlichen Baufortschritt geschuldet. Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Trotz der Sperrung sind die Einzelhändler im betroffenen Gebiet über die Umleitungen erreichbar.

Umleitungen

Während der Baumaßnahmen ist die Heidenheimer Straße im dem beschriebenen Abschnitt voll gesperrt. Folgende innerörtliche Umleitungen sind vorgesehen:

* PKW-Verkehr: Über Kübler- und Rechbergstraße bis zum Bahnhof frei

* Linienbusverkehr: Über Kübler- und Rechbergstraße mit Ampelregelung nördlich der Kreuzung

Heidenheimer Straße / Bahnhofstraße

* Fuß- und Radverkehr: Über Marienplatz.

Die überörtliche Umleitung ist über die B466 / Auenstraße / Bühlstraße oder über Salach vorgesehen.

PM Stadtverwaltung Süßen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde aus anderen Medien reproduziert. Der Zweck des Nachdrucks besteht darin, mehr Informationen zu vermitteln. Dies bedeutet nicht, dass diese Website ihren Ansichten zustimmt und für ihre Authentizität verantwortlich ist und keine rechtliche Verantwortung trägt. Alle Ressourcen auf dieser Website werden im Internet gesammelt. Der Zweck des Teilens dient nur dem Lernen und Nachschlagen aller. Wenn eine Verletzung des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums vorliegt, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.

©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute