2021-12-13 INAR
UNISOC bringt eine modulbasierte Netzwerkslicing-Lösung auf den Markt, die gemeinsam mit dem China Unicom Research Institute entwickelt wurde. Die Lösung integriert und vervollständigt verschiedene Prozesse, die ursprünglich auf der Terminalseite durchgeführt wurden, innerhalb des Moduls selbst, einschließlich der URSP-Datenanalyse, des PDU-Sitzungsaufbaus, der TD- und spezifischen Slice-Zuordnung sowie der richtlinienbasierten Routing-Konfiguration, wodurch die Entwicklung und Investition auf der Terminalseite erheblich reduziert wird.
Die Lösung basiert auf der Modem-zentrierten Architektur von UNISOC und stellt die Verbindung zwischen der Slicing-Fähigkeit der unteren Schicht des Chips und der Anwendung der höheren Schicht her. Sie unterstützt Multi-Operationssysteme, ist mit Geräten verschiedener Formen kompatibel und für mehrere Dienstszenarien geeignet, so dass verschiedene ursprünglich geräteseitige Funktionen vom Modul selbst übernommen werden können. Bereits vorhandene Geräte können bequem und effizient auf mehrere 5G-Netzslicing-Funktionen zugreifen.
Diese Innovation stellt den letzten Schritt dar, um unzähligen Branchen und Unternehmen den Zugang zur 5G Network Slicing-Technologie zu ermöglichen und damit 5G-Anwendungen in vertikalen Branchen zu beschleunigen.
Unternehmen: UNISOC Technologies Co. Ltd.
Website: www.unisoc.com
Kontakt: Crystal Tang 唐玥颖, PR-Team
E-Mail: yueying.tang@unisoc.com
Forum-Rückblick (Teil I) | Das 10. Internationale Forum für Design Intelligence & Manufacturing China
Nach Rekordjahren Deutsche Rüstungsexporte sind 2025 deutlich zurückgegangen
Wirtschaft in der Krise Gewinneinbruch und weniger Jobs bei Deutschlands Topkonzernen
Digitalisierung der Post Dänemark hängt letzte Briefkästen ab
»Drei oder vier Euro« Kassenärztechef fordert Gebühr bei jedem Arztbesuch
Steuerbonus für Ruheständler So funktioniert die Aktivrente
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute