2021-12-10 INAR
UNISOC 8910DM hat kürzlich die vollständige Zertifizierung der Deutschen Telekom (DT) erhalten und ist damit die erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform, die diese Qualifikation erhält. Kunden können nun groß angelegte IoT-Projekte in den elf europäischen Netzen der Telekom umsetzen.
Dies ist ein wichtiger Meilenstein für UNISOC bei der Förderung der Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt. Erstens stärkt es die Anerkennung und den Einsatzvorteil der UNISOC 8910DM-Chipplattform in den europäischen Märkten der Deutschen Telekom, einschließlich Deutschland, Niederlande, Polen, Österreich, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Montenegro und Nordmazedonien. Zweitens wird der Zertifizierungszyklus für alle Verbraucher- und Unternehmensprodukte, die mit diesem Chip ausgestattet sind, erheblich verkürzt, und die Zertifizierungskosten werden deutlich gesenkt. Damit wird ein Schnellverfahren für Modulhersteller, Endgerätehersteller und andere ökologische Partner geschaffen, das die Vermarktung in ganz Europa beschleunigt.
"Wir freuen uns, die Qualifizierung der 8910DM-Plattform von UNISOC für unsere Kunden abschließen zu können", sagte Miguel Rodriguez, Senior Manager IoT Integration & Validation bei der Deutschen Telekom. "Während wir damit beginnen, 2G/3G-Kunden auf zukunftssichere LTE-basierte Technologien zu migrieren, reiht sich Cat.1bis neben NB-IoT und LTE-M in die etablierte Palette attraktiver Optionen für preissensible Kunden ein, die eine globale Präsenz benötigen."
"Die Netzmigration von 2G/3G zu 4G/5G ist zum Konsens unter den globalen Telekommunikationsbetreibern geworden", sagte Miao Xian - Vice President of Strategic Marketing, bei UNISOC. "Die erfolgreiche Zertifizierung des UNISOC 8910DM durch die Deutsche Telekom und deren Anerkennung von Cat.1bis wird als wichtiges Beispiel für die Betreiber in Europa und auf der ganzen Welt dienen, um deren Einführung der Cat.1bis-Technologie zu fördern. Als führender Anbieter von Cat.1bis-Chips wird UNISOC mit allen Betreibern und Industriepartnern zusammenarbeiten, um gemeinsam die Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt zu fördern. "
Unternehmen: UNISOC Technologies Co. Ltd
Website: www.unisoc.com
Kontakt: Crystal Tang 唐玥颖, PR-Team
E-Mail: yueying.tang@unisoc.com
Festnahme von Arbeitern in den USA Südkorea prüft Menschenrechtsverletzungen
Kurssprung dank Chef Musk kauft Tesla-Aktien im Wert von einer Milliarde Dollar
Sanktionen gegen Russland Warum Trump sich beim Öl mit Orbán und Erdoğan anlegt
Superreicher Larry Ellison Der neue Elon Musk
KI-Chiphersteller China wirft Nvidia Verstoß gegen Kartellgesetze vor
Studie zeigt direkte und indirekte Folgen Extremwetter im Sommer 2025 kostet die EU rund 126 Milliarden Euro
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute