2026-03-24 HaiPress
Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand am vergangenen Freitag der beliebte Genuss Triathlon statt. Bei strahlendem Frühlingswetter machten sich 25 Teilnehmer gemeinsam mit unseren Wanderführern auf den Weg zur ersten Disziplin: Wandern im malerischen Autal. Die Wege führten vorbei an den noch blühenden Märzenbechern und boten wunderschöne Ausblicke.

Für alle Wanderfreunde gab es zwei Gruppen: Eine sportlichere Gruppe erklomm noch 200 Höhenmeter über den Wasserfall hinauf auf die Alb,während die zweite Gruppe lieber die idyllischen Wege im Tal erkundete.
Die Veranstaltung wäre ohne die Unterstützung unserer erfahrenen Wanderführer nicht möglich gewesen: Herr Friess und Herr Dangelmaier begleiteten die Gruppen mit vielen interessanten Informationen zur Natur und Region.
Nach der Bewegung stand die zweite Disziplin auf dem Programm: Entspannung im ThermalBad Überkingen. Den Abschluss bildete die dritte Disziplin – Kulinarik in der Hohen Schule in Bad Überkingen,bei der alle Teilnehmer gemeinsam regionale Köstlichkeiten genossen.
Wir danken allen Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und ihre Begeisterung – neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen! Der nächste Genuss Triathlon findet am 22. Mai 2026 statt. Anmeldungen unter 07331 2009 26.
Der Genuss Triathlon kombiniert Bewegung,Erholung und Kulinarik und ist damit ein einzigartiges Erlebnis für alle Sinne.
PM Gemeinde Bad Überkingen Tourist-Information
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute