2026-01-16 HaiPress
Ab 20. Januar 2026 untersucht das Regierungspräsidium Stuttgart im Vorfeld der Sanierung die Baugrundverhältnisse an der L 1159 zwischen Winzingen und Wißgoldingen. Während der etwa einwöchigen Arbeiten wird der Verkehr auf einer Länge von etwa 50 Metern über eine mobile Ampelanlage geregelt.
Das Regierungspräsidium Stuttgart (RPS) führt ab Dienstag,20. Januar,voraussichtlich bis einschließlich Freitag,23. Januar 2026,Baugrunderkundungen an der L 1159 und dem nordöstlich verlaufenden Wirtschaftsweg zwischen Winzingen und Wißgoldingen durch. Durch die Erkundungsarbeiten sollen die Baugrundverhältnisse tiefgründig aufgezeigt werden. Diese bilden die Grundlage für die weitere Planung des Straßenabschnitts,der saniert werden soll.
Die L 1159 wird voraussichtlich für eine Woche auf einer Länge von etwa 50 Metern einseitig gesperrt. Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage geregelt.
Das Regierungspräsidium Stuttgart bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während den Arbeiten.
PM Regierungspräsidium Stuttgart
China Eastern Airlines enthüllt Top-Reiseziele zum Chinesischen Neujahrsfest
China Eastern Airlines bietet zum Chinesischen Neujahrsfest kostenfreies WLAN an Bord
Chinese humanoid robots gallop towards consumer market
Yiwu glänzt auf der CCTV-Frühlingsgala 2026: Das Zhejiang an der Spitze der Zeit und ein selbstbewusstes, offenes China verstehen
Einschätzung vom Europäischen Gerichtshof Freigabe von EU-Milliarden an Ungarn laut Gutachten nichtig
Französische Energiestrategie Frankreich baut Atomkraft stark aus
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute