2025-07-31 IDOPRESS
Auf ihrer Fahrt durchs Ländle sammelt der Verein Hospiz im Landkreis Göppingen e.V. an verschiedenen Haltestationen Spenden für das stationäre Hospiz in Göppingen-Furndau. Dieses Jahr schloss sich Oberbürgermeister Klaus Heininger der großzügigen Spende der Firma Zeller+Gmelin an.

Bei ihrem Halt in Eislingen überreichte Oberbürgermeister Klaus Heininger dem Initiator und Vereinsvorsitzender Klaus Riegert eine Spende in Höhe von 300 Euro und lobte das Engagement der etwa 40 Radlerinnen und Radler. „Glück auf und hoffentlich überwiegend trockenes Wetter“,wünschte er dem etwa 40-köpfigen Fahrrad-Trupp für die Tour de Kreisle,die noch bis Freitag dauert. Nach einer kurzen Stärkung ging es an diesem Etappentag für die Radlerinnen und Radler gleich weiter Richtung Salach,Ottenbach,Börtlingen und Rechberghausen.
Foto (Bildquelle: Stadt Eislingen): Bei ihrem Stopp in Eislingen überreichte Oberbürgermeister Klaus Heininger den Radlerinnen und Radlern der ‚Tour de Kreisle‘ eine Spende in Höhe von 300 Euro.
PM Stadtverwaltung Eislingen
Verbraucher benachteiligt BGH kippt wichtige Riester-Renten-Klausel
Visum für die USA Trumps »Gold Card« für reiche Einwanderer ist da
KI-generierte Werbung McDonald’s zieht Weihnachtsspot nach Kritik zurück
Entscheidung der Federal Reserve US-Notenbank senkt Leitzins zum dritten Mal in Folge
Luxusuhren-Prozess in Innsbruck Die Benkos und der Tresor bei Tante Monika und Onkel Berni
Zweiter Schuldspruch Immobilienpleitier Benko zu 15 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute