2025-07-31 IDOPRESS
Auf ihrer Fahrt durchs Ländle sammelt der Verein Hospiz im Landkreis Göppingen e.V. an verschiedenen Haltestationen Spenden für das stationäre Hospiz in Göppingen-Furndau. Dieses Jahr schloss sich Oberbürgermeister Klaus Heininger der großzügigen Spende der Firma Zeller+Gmelin an.
Bei ihrem Halt in Eislingen überreichte Oberbürgermeister Klaus Heininger dem Initiator und Vereinsvorsitzender Klaus Riegert eine Spende in Höhe von 300 Euro und lobte das Engagement der etwa 40 Radlerinnen und Radler. „Glück auf und hoffentlich überwiegend trockenes Wetter“,wünschte er dem etwa 40-köpfigen Fahrrad-Trupp für die Tour de Kreisle,die noch bis Freitag dauert. Nach einer kurzen Stärkung ging es an diesem Etappentag für die Radlerinnen und Radler gleich weiter Richtung Salach,Ottenbach,Börtlingen und Rechberghausen.
Foto (Bildquelle: Stadt Eislingen): Bei ihrem Stopp in Eislingen überreichte Oberbürgermeister Klaus Heininger den Radlerinnen und Radlern der ‚Tour de Kreisle‘ eine Spende in Höhe von 300 Euro.
PM Stadtverwaltung Eislingen
Ein Themenflug von CEA für die neue Flugverbindung Shanghai–Barcelona
Zahlungspflicht in der Praxis Hausärzte lehnen Kontaktgebühr als »unsozial und undurchdacht« ab
Streit über Zubringerflüge Gericht weist Condor-Klage gegen Lufthansa ab
Seit Beginn seiner zweiten Amtszeit Trump kaufte Anleihen für über 100 Millionen Dollar
Italienisches Modehaus Valentino macht Riccardo Bellini zum Vorstandschef
Druck auf die US-Notenbank Trump fordert Rücktritt von Fed-Vorstandsmitglied Cook
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute