2025-07-31 HaiPress
Auf ihrer Fahrt durchs Ländle sammelt der Verein Hospiz im Landkreis Göppingen e.V. an verschiedenen Haltestationen Spenden für das stationäre Hospiz in Göppingen-Furndau. Dieses Jahr schloss sich Oberbürgermeister Klaus Heininger der großzügigen Spende der Firma Zeller+Gmelin an.
Bei ihrem Halt in Eislingen überreichte Oberbürgermeister Klaus Heininger dem Initiator und Vereinsvorsitzender Klaus Riegert eine Spende in Höhe von 300 Euro und lobte das Engagement der etwa 40 Radlerinnen und Radler. „Glück auf und hoffentlich überwiegend trockenes Wetter“,wünschte er dem etwa 40-köpfigen Fahrrad-Trupp für die Tour de Kreisle,die noch bis Freitag dauert. Nach einer kurzen Stärkung ging es an diesem Etappentag für die Radlerinnen und Radler gleich weiter Richtung Salach,Ottenbach,Börtlingen und Rechberghausen.
Foto (Bildquelle: Stadt Eislingen): Bei ihrem Stopp in Eislingen überreichte Oberbürgermeister Klaus Heininger den Radlerinnen und Radlern der ‚Tour de Kreisle‘ eine Spende in Höhe von 300 Euro.
PM Stadtverwaltung Eislingen
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute