2025-06-20 HaiPress
Das baden-württembergische Ministerium für Wirtschaft,Arbeit und Tourismus hat am Mittwoch (18. Juni 2025) verkündet,dass es im Rahmen seines Projektes „Intensivberatung Zukunft Handel 2030 – Digitalisierung,Strategie,Übergabe,Nachhaltigkeit“ weitere Intensivberatungen für Einzelhandelsunternehmen fördert.
„Dies bietet tolle Chancen für den Einzelhandel,da jedes Unternehmen zweckgerichtete Beratungen zu einem deutlich günstigeren Preis buchen kann. In diesen für den Einzelhandel herausfordernden Zeiten ist dies ein tolles Angebot. Hinzukommt,dass ein gestärkter Einzelhandel attraktive und belebte Innenstädte begünstigt“,so Michael Joukov,Betreuungsabgeordneter für den Landkreis Göppingen.
Ziel der Intensivberatung Zukunft Handel 2030 ist die Entwicklung tragfähiger individueller Lösungen und Konzepte für die Einzelhandelsunternehmen. Angeboten werden die Intensivberatungen von der UBH zu einem reduzierten Eigenanteil von 297 Euro. Die Intensivberatungen müssen mindestens sechs Beratungstage und dürfen maximal 15 Beratungstage (Tagewerke) pro Unternehmen umfassen.
Weitere Informationen: Intensivberatung Zukunft Handel 2030: Ministerium für Wirtschaft,Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg
PM Büro Michael Joukov,MdL
Global Launch of iCAUR V27 in Dubai: The Classic New-Energy Boxy SUV Sets Off on Its Worldwide Journey!
SOUEAST returns to Dubai Fashion Week as official automotive partner, redefining aesthetics of mobility
CGTN: How China delivers resilient, robust and high-quality economic growth
China Eastern Airlines lanciert großangelegte Kampagne für internationale China-Reisende
Einstieg in den Gesundheitsmarkt Rossmann plant eigene Onlineapotheke
Konzernumbau Deutsche Bahn will fast jeden dritten Managementposten streichen
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute