2025-05-15 HaiPress
Ab Ende Mai werden im Oberholz notwendige Maßnahmen zur Verkehrssicherheit durchgeführt,die zeitweise zu Einschränkungen bei der Nutzung der Waldwege führen können. Betroffen sind die Bereiche rund um die Murmelbahn,den Trimm-Dich-Pfad und die Grillstellen.
Um die Sicherheit aller Waldbesucher zu gewährleisten,werden klimageschädigte Bäume sowie totes Astwerk aus den Kronen entfernt. Die Maßnahmen sind wetterabhängig und sollen bei trockener Witterung zwischen Ende Mai und Anfang Juni stattfinden. Währenddessen kann es zu kurzfristigen Sperrungen einzelner Wege kommen. Das Forstamt appelliert an alle Besucher,die Warn- und Verbotsschilder zu beachten und die gesperrten Bereiche zu meiden. Die Stadt Göppingen und das Forstamt danken für das Verständnis für diese dringend notwendigen Arbeiten – damit der Wald ein sicherer Ort für alle bleibt.
PM Stadtverwaltung Göppingen
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute