2025-04-27 IDOPRESS
Mit rund 30 Gästen fand am vergangenen Donnerstag nach langer Zeit wieder der Liberale Stammtisch Göppingen in der Bierakadamie in der Apothek statt. Zu Gast war Johannes Heberle,der neue Erste Bürgermeister der Stadt Göppingen.

Fast zwei Stunden wurde engagiert über verschiedenste kommunale Themen wie Bildung,Wirtschaft und Kinderbetreuung,aber auch über die Mülllproblematik und Sicherheit in Göppingen diskutiert. Wir danken Herrn Heberle für seinen Besuch und die Zeit,die er sich für uns genommen hat. Dieser Abend hat gezeigt: Die FDP Göppingen lebt! Der nächste Liberale Stammtisch wird noch vor den Sommerferien stattfinden. Der genaue Termin wird zeitnah bekanntgegeben. Wer persönliche Einladungen für die nächsten Liberalen Stammtische erhalten möchte,kann sich hierfür mit einer kurzen Nachricht an info@fdp-gp.de anmelden.“
PM FDP Göppingen
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute