2025-04-14 IDOPRESS
Der erneute massive Abbau des Sozialstaats bei gleichzeitigem Verschleiß der gesamten Gebäude- und Verkehrsinfrastruktur,wie im Koalitionsvertrag ausgehandelt,wird die Menschen stärker als jemals zuvor in dieser Republik in die Hände der Rechtsextremen treiben. Die Krönung von Merz steht erst noch bevor und doch ist die AfD in neusten Umfragen bereits stärkste Kraft.
Hören Sie nicht auf uns,aber hören Sie bitte auf die Historiker:innen,warnt die Göppinger Linke daher die GroKo-Parteien im Kreis. Die ausgesetzte Vermögenssteuer,2-Klassen-Medizin,Rentenkürzungen und Kinderarmut,die soziale Ungerechtigkeit in diesem Land hat viele Gesichter,sie steigt immer weiter an und führt am Ende stets zum gleichen Ergebnis. Tatsächlich laufen auch Sozialverbände und Gewerkschaften bereits Sturm gegen die Pläne der neuen Bundesregierung.
Die Frage ist nicht ob,sondern nur wann unsere Gesellschaft an dieser Ungerechtigkeit zerbrechen wird. „Wenn das Vermächtnis von Merz‘ Kanzlerschaft also nicht der Grundstein für ein neues Höcke-Deutschland sein soll,dann erinnern Sie sich daran,dass Sie dem ganzen Volk dienen und nicht nur den Wenigen,die Ihre Parteitage finanzieren und Ihnen Aufsichtsratsposten zuschanzen.“,so der Kreisvorsitzende René Niess nachdrücklich.
PM Die Linke KV Göppingen
Jörg-Olaf Schramm leitet den Bereich „Private Kunden“
Energiewende fürs Mehrparteienhaus – gemeinsam profitieren
Kurs auf die Landtagswahl – Junge Liberale Nordwürttemberg haben einen neuen Bezirksvorstand gewählt
Sanierungsmaßnahme in Göppingen: Erneuerung der Gas- und Wasserleitung in der Grabenstraße
Deutsche Glasfaser startet Hausbegehungen in Uhingen
Grüne fordern klare Zusagen zur Sanierung der Filstalbahn
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute