2025-04-10 HaiPress
Nach sechs Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Die beliebte Veranstaltungsreihe „Sport im Stadtpark“ wird zurück ins Leben gerufen! Ab dem 14. Mai bis zum 10. September verwandelt sich der Stadtpark jeden Mittwochabend in eine offene Trainingsfläche.
Egal ob in der Ferienzeit oder auch außerhalb – das vielfältige Angebot darf von allen kostenfrei genutzt werden. Ein abwechslungsreiches Programm für alle: Von Yoga und Cardio–Workouts bis hin zu modernen Trendsportarten wie Hula–Hoop,Zumba oder Tabata – das Kursangebot bietet für jede und jeden das passende Workout. Doch damit nicht genug: Auch für experimentierfreudige Sportlerinnen und Sportler gibt es ein besonderes Highlight im Programm – Bier–Yoga!
Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Alle,die sich gerne bewegen oder etwas Neues ausprobieren möchten,können einfach vorbeikommen und mitmachen. Ziel der Veranstaltung ist es,die sportliche Aktivität und die Freizeitgestaltung in der Stadt zu fördern.
Mit Unterstützung professioneller Trainer: Für das bunte Sportprogramm sorgen professionelle Trainerinnen und Trainer aus lokalen Sportvereinen und Fitnessstudios wie Bernardino oder RespoFit sowie selbstständige Trainer und das Atelier für Kunst und Kunsttherapie. Gemeinsam wurde ein abwechslungsreiches Angebot entwickelt,das sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene anspricht.
Alle Informationen auf einen Blick: Die Kurspläne liegen im iPunkt im Alten Zoll sowie an verschiedenen Stellen in der Stadt aus. Zudem werden die Kurse regelmäßig über Social Media angekündigt,sodass Interessierte sich stets aktuell informieren können.
Wer also Lust auf Bewegung unter freiem Himmel hat,sollte sich die Termine vormerken und mittwochs um 18.00 oder 19.00 Uhr in den Stadtpark kommen. „Sport im Stadtpark“ ist die perfekte Gelegenheit,gemeinsam aktiv zu sein und dabei jede Menge Spaß zu haben!
Flyer: https://cloud.geislingen.de/index.php/s/iNkGE5g24cFCwJd
PM Stadt Geislingen an der Steige
Immobilienmarkt Wohnungspreise steigen so stark wie seit Jahren nicht mehr
Modeversandhändler Zalando schließt sein Verteilzentrum in Erfurt mit rund 2700 Beschäftigten
Beba und Alfamino Nestlé ruft Säuglingsnahrung in weiteren Ländern zurück
Standortschließung in Erfurt Ramelow wirft Zalando »Raubtierkapitalismus« vor
Wirtschaftskrise in Deutschland Firmeninsolvenzen steigen auf 20-Jahres-Hoch
Arbeitsmarkt »KI wird alle Jobs verändern, und das radikal«
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute