2025-04-09 IDOPRESS
Der Fußweg und Fußgängersteg,der von der Bahnhofstraße 30/1 und 32 auf die Jebenhäuser Brücke führt,erhält flächig einen neuen Belag.
Zudem wird die Beleuchtung und damit auch die Sicherheit in den Abendstunden verbessert. Für viele Arbeitnehmende,ganz besonders für die Schüler*innen und Lehrkräfte des Werner-Heisenberg-Gymnasiums stellt der Fußgängersteg eine wichtige Verbindung zur Sporthalle an der Bahnhofstraße dar. Die Baumaßnahme trägt zur Verbesserung der städtischen Infrastruktur bei. Deshalb wird diese Maßnahme in den Osterferien ab dem 14. April umgesetzt,da der Fußweg für die Baumaßnahme gesperrt werden muss. Zufußgehende können dann die Jebenhäuser Brücke über die Bahnhofstraße erreichen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.
PM Stadtverwaltung Göppingen
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute