2025-04-08 IDOPRESS
Lothar Lehner,Selbständiger Repräsentant des Bundesverband Der Mittelstand,BVMW e. V. in der Region Stuttgart,freut sich,Herrn Ignazio Ceffalia zu seinem Wahlsieg als Oberbürgermeister der Stadt Geislingen zu gratulieren. Mit seiner Wahl beginnt eine neue Ära der Zusammenarbeit und des Fortschritts für die Region.
„Im Namen des BVMW Kreisverband Göppingen gratuliere ich Herrn Ceffalia herzlich zu seinem Wahlsieg,“ sagte Lothar Lehner,Vorsitzender des Kreisverbands. „Wir sind überzeugt,dass seine Vision und sein Engagement für eine nachhaltige und wirtschaftlich starke Stadtentwicklung Geislingen in eine erfolgreiche Zukunft führen werden.“
Herr Ceffalia hat sich in seinem Wahlkampf für die Förderung der lokalen Wirtschaft,die Unterstützung von mittelständischen Unternehmen und die Schaffung neuer Arbeitsplätze eingesetzt. Der BVMW Kreisverband Göppingen sieht in ihm einen starken Partner,der die Interessen der Wirtschaft und der Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen vertritt.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Ceffalia und darauf,gemeinsam innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Region zu entwickeln,“ fügte Lehner hinzu. „Gemeinsam können wir die wirtschaftliche Stärke und Lebensqualität in Geislingen weiter verbessern.“
Lothar Lehner wünscht Herrn Ceffalia viel Erfolg in seiner neuen Rolle als Oberbürgermeister der Stadt Geislingen und freut sich auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
PM BVMW e. V Wirtschaftsregion Württemberg
Dankeschön an die WMF-Azubis – Spende unterstützt das Mehrgenerationenhaus Geislingen
Verkaufsoffener Sonntag und Täles-Hitparade in Gosbach begeistert bei strahlendem Sonnenschein
Erfolgreiche Einsatzübung: Über 450 Einsatzkräfte trainieren Ernstfall eines Massenanfalls von Verletzten
Entdecke Heimat im Landkreis Göppingen 2025 – Neue Broschüre mit Treffs und Veranstaltungen aus dem ganzen Landkreis ist erschienen
Fahrgastbeirat zur möglichen Abschaffung des Klinik-Shuttles: Menschen mit Behinderung, Seniorinnen und Senioren verdienen Respekt!
Enttäuschung über Verzögerung beim Glasfaserausbau
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute