2025-03-05 IDOPRESS
Dank der guten Vorarbeiten der Schule und der Betreuungskräfte konnten die Sanierungsmaßnahmen an der Primarstufe des Schulverbunds in der Heidenheimer Straße planmäßig starten.
Derzeit erfolgen Rückbau- und Entkernungsarbeiten in den Betreuungsräumen,um Platz für die geplanten Umgestaltungen zu schaffen. Besonders lärmintensive Arbeiten,wie Betonsägearbeiten im Dach,wurden auf die Faschingsferien gelegt. Die Öffnung im Dach ist notwendig,um den neuen Aufzug einzubauen,der künftig einen barrierefreien Zugang zum Gebäude ermöglicht.
Ein intensiver Austausch zwischen der Schulleitung und der Bauleitung stellt sicher,dass die Bauarbeiten den Schulbetrieb so wenig wie möglich beeinträchtigen. Die Stadt Süßen dankt allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement,um das Projekt erfolgreich voranzubringen.
Mit dieser Maßnahme investiert die Stadt gezielt in eine moderne und zukunftsfähige Bildungslandschaft,um den Schülerinnen und Schülern bestmögliche Lernbedingungen zu bieten.
PM Gemeindeverwaltung Süßen
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute