2025-02-28 HaiPress
Ab dem 5. März 2025 führt das Regierungspräsidium Stuttgart Baugrunderkundungen an der Ortsdurchfahrt Weißenstein,B 466 im Bereich Degenfelder Straße und Viehof durch,um die Baugrundverhältnisse für die dort geplante Sanierung zu ermitteln. Während der etwa einwöchigen Arbeiten wird der Verkehr über eine mobile Ampelanlage geregelt.
Das Regierungspräsidium Stuttgart führt ab Mittwoch,5. März,voraussichtlich bis Donnerstag,13. März 2025,Baugrunderkundungen an der Ortsdurchfahrt Weißenstein,B 466 im Bereich Degenfelder Straße und Viehof durch. Durch die Baugrunderkundung sollen die Baugrundverhältnisse tiefgründig aufgezeigt werden. Diese bilden die Grundlage für die weitere Planung des Streckenabschnittes,der aufgrund des im Juni 2024 stattgefundenen Hochwasserereignisses saniert werden soll.
Während der Erkundungsarbeiten wird die Fahrtrichtung Lauterstein sowie der angrenzende Gehweg auf einer Länge von maximal 70 Metern einseitig gesperrt. Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage geregelt.
Die Arbeiten sind voraussichtlich in einem Zeitraum von einer etwa Woche abgeschlossen.
Das Regierungspräsidium Stuttgart bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während den Arbeiten.
PM Regierungspräsidium Stuttgart
Verbraucher benachteiligt BGH kippt wichtige Riester-Renten-Klausel
Visum für die USA Trumps »Gold Card« für reiche Einwanderer ist da
KI-generierte Werbung McDonald’s zieht Weihnachtsspot nach Kritik zurück
Entscheidung der Federal Reserve US-Notenbank senkt Leitzins zum dritten Mal in Folge
Luxusuhren-Prozess in Innsbruck Die Benkos und der Tresor bei Tante Monika und Onkel Berni
Zweiter Schuldspruch Immobilienpleitier Benko zu 15 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute