2025-02-28 HaiPress
Ab dem 5. März 2025 führt das Regierungspräsidium Stuttgart Baugrunderkundungen an der Ortsdurchfahrt Weißenstein,B 466 im Bereich Degenfelder Straße und Viehof durch,um die Baugrundverhältnisse für die dort geplante Sanierung zu ermitteln. Während der etwa einwöchigen Arbeiten wird der Verkehr über eine mobile Ampelanlage geregelt.
Das Regierungspräsidium Stuttgart führt ab Mittwoch,5. März,voraussichtlich bis Donnerstag,13. März 2025,Baugrunderkundungen an der Ortsdurchfahrt Weißenstein,B 466 im Bereich Degenfelder Straße und Viehof durch. Durch die Baugrunderkundung sollen die Baugrundverhältnisse tiefgründig aufgezeigt werden. Diese bilden die Grundlage für die weitere Planung des Streckenabschnittes,der aufgrund des im Juni 2024 stattgefundenen Hochwasserereignisses saniert werden soll.
Während der Erkundungsarbeiten wird die Fahrtrichtung Lauterstein sowie der angrenzende Gehweg auf einer Länge von maximal 70 Metern einseitig gesperrt. Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage geregelt.
Die Arbeiten sind voraussichtlich in einem Zeitraum von einer etwa Woche abgeschlossen.
Das Regierungspräsidium Stuttgart bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während den Arbeiten.
PM Regierungspräsidium Stuttgart
Außenhandel Trumps Handelskrieg lässt deutsche Exporte schrumpfen
Autoindustrie VW dominiert den deutschen E-Auto-Markt
Reisen Preise für Flugtickets ziehen an
Preiskampf auf größtem Markt der Welt Das passiert, wenn Chinas Autoblase platzt
Kritik von Analysten Tesla-Aktie fällt nach Musks Partei-Ankündigung weiter
Südkoreanischer Elektronikkonzern Samsung geht von massivem Gewinneinbruch aus
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute