2025-02-25 HaiPress
Glückstreffer in Baden-Württemberg: Ein Tipper aus dem Kreis Göppingen hat bei der Ziehung am Samstag,22. Februar 2025,100.000 Euro bei der GlücksSpirale abgeräumt.
Der Glückspilz spielte den Klassiker LOTTO 6aus49 und nahm für fünf Euro zusätzlich auch an der Lotterie GlücksSpirale teil. Dieser Einsatz hat sich gelohnt: Dank der sechsstelligen Gewinnzahl 118090 ist der Mann aus dem Kreis Göppingen nun um 100.000 Euro reicher – komplett steuerfrei und auf einen Schlag ausbezahlt. Die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer in der Gewinnklasse 6 der Rentenlotterie liegt bei 1 : 500.000.
Mit Kundenkarte gespielt
Wer hinter dem Gewinner steckt,ist Lotto Baden-Württemberg bereits bekannt. Der Tipper nutzte bei der Abgabe seines Spielscheins in einer Annahmestelle in der Mitte des Landkreises seine kostenlose Kundenkarte,die GlüXCard. Der Gewinn wird ihm dadurch in den nächsten Tagen automatisch überwiesen.
Gemeinwohl profitiert
Die GlücksSpirale bietet jeden Samstag die Chance auf eine 20-Jahres-Rente von monatlich
10.000 Euro und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Aus den Erträgen der GlücksSpirale werden neben dem Sport und dem Denkmalschutz zahlreiche wohltätige Organisationen wie die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt. Darüber hinaus profitiert in Baden-Württemberg auch der Umwelt- und Naturschutz.
PM Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute