2025-02-13 IDOPRESS
Rathaussturm durch die Eislinger Brandstifter Hexa am ‚schmotzigen Donnerstag‘
Die Eislinger Brandstifter Hexa werden auch dieses Jahr wieder das Regiment übernehmen und am ‚schmotzigen Donnerstag‘,27. Februar 2025,das Eislinger Rathaus stürmen. Die Bürgerschaft ist herzlich eingeladen,um 16:00 Uhr bei dem Rathaussturm-Spektakel dabei zu sein.
Die Sprechzeiten der Ämter und Abteilungen im Rathaus und beim Gemeindeverwaltungsverband enden am ‚schmotzigen Donnerstag‘ um 13:00 Uhr. Die Stadtbücherei,das Hallenbad und die Sauna haben wie gewohnt geöffnet.
Stadtbücherei: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Hallenbad: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sauna: 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Am Faschingsdienstag,4. März 2025,ist das Rathaus zu den üblichen Sprechzeiten erreichbar.
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute