2024-12-05 HaiPress
Am Dienstag,17. Dezember,zwischen 5:30 Uhr morgens und 16 Uhr nachmittags,muss die Burgstraße zwischen der Freihofstraße und der Schillerstraße gesperrt werden.
Die Stadtverwaltung führt zurzeit die Bauarbeiten für den Neubau einer vollautomatischen Toilettenanlage im Schlossgarten aus. Die öffentliche Sanitäranlage wird neben dem Spielplatz errichtet und soll als Angebot für die Spielplatzbesucher*innen,dienen.
Die notwendigen Tiefbauarbeiten für den Anschluss und der Inbetriebnahme der WC-Anlage werden nach aktuellem Kenntnisstand ab dem Frühjahr 2025 erfolgen. Die Anlage wird voraussichtlich ab Frühjahr der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Für die Lieferung und Montage der vollautomatischen WC-Anlage im Schlossgarten muss ein mobiler Kran auf der Burgstraße aufgestellt werden. Während der Aufbau-,Abbau- und Standzeit ist die Straße sowohl für den Busverkehr als auch für den gesamten Individualverkehr zwischen der Freihofstraße und der Schillerstraße gesperrt.
Eine Umleitung ist über die Marktstraße-Nördliche Ringstraße-Lorcher Straße und Gegenrichtung ausgeschildert. Von der Schillerstraße einfahrende Anlieger sind bis zur Einmündung Rosenstraße frei. Die Burgstraße wird vorübergehend zu einer Sackgasse für Verkehrsteilnehmer von der Freihofstraße bis zu Hausnummer 15. Die Marstallstraße wird vorübergehend zu einer Sackgasse für Verkehrsteilnehmer zwischen der Karolinenstraße und der Burgstraße. Die Stadtverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer für die Verkehrsbehinderung um Verständnis.
PM Stadtverwaltung Göppingen
Verbraucher benachteiligt BGH kippt wichtige Riester-Renten-Klausel
Visum für die USA Trumps »Gold Card« für reiche Einwanderer ist da
KI-generierte Werbung McDonald’s zieht Weihnachtsspot nach Kritik zurück
Entscheidung der Federal Reserve US-Notenbank senkt Leitzins zum dritten Mal in Folge
Luxusuhren-Prozess in Innsbruck Die Benkos und der Tresor bei Tante Monika und Onkel Berni
Zweiter Schuldspruch Immobilienpleitier Benko zu 15 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute