2024-10-23 HaiPress
„Wir haben kein Verständnis für die Ablehnung eines Halte- und Parkverbots in der Umleitungsstrecke an der Barbarossastraße – das Landratsamt muss seine Entscheidung korrigieren!
Ein Amtsschimmel scheint aktuell durch die Umleitungsstrecke der Barbarossastraße in Süßen zu reiten. Leider wurde nämlich ein Antrag unserer Stadtverwaltung für das sinnvolle und notwendige Park- und Halteverbot während der Umleitungszeit der Sperrung der Löwen-Kreuzung vom Landratsamt abgelehnt. Am Montag haben wir diese,vor allem auch für schwächere Verkehrsteilnehmer,äußerst gefährliche Entscheidung noch einmal im Gemeinderat thematisiert. Die Stadtverwaltung wurde einhellig aufgefordert,gegenüber der Kreisbehörde noch einmal mit Nachdruck auf diese gefährliche Situation und Fehlentscheidung hinzuweisen.
Wir hoffen,dass der Amtsschimmel bald in den Stall gestellt wird und das Halte- bzw. Parkverbot im Umleitungsbereich der Barbarossastraße umgesetzt wird.“
PM CDU Gemeinderatsfraktion Süßen
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute