2024-08-28 filstalexpress.de HaiPress
Im Zuge des Glasfaserausbaus der Stadtwerke Göppingen in der Nordstadt müssen an der Friedrich-Ebert-Straße 3 Tiefbauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden von der Firma Leonhard Weiss ausgeführt und dienen dem Anschluss des Gebäudes an das neue Glasfasernetz.
Für die Dauer der Bauarbeiten vom 2. September bis voraussichtlich 6. September 2024 wird der nördliche Gehweg entlang des Gebäudes gesperrt. Zudem wird die nördliche Fahrbahnhälfte der Friedrich-Ebert-Straße halbseitig gesperrt,um die Sicherheit der Arbeiter und Passanten zu gewährleisten. Fußgänger werden auf den südlichen Gehweg umgeleitet.
Die Stadtwerke Göppingen bitten alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die temporären Beeinträchtigungen und bemühen sich,die Arbeiten so schnell und reibungslos wie möglich abzuschließen.“
PM Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute