2024-07-12 filstalexpress.de HaiPress
Am Samstag,den 13. Juli 2024,eröffnet das neue Bistro im Kurpark Bad Überkingen unter der Leitung von Herrn Justi D’Addiego. Von 10:00 bis 20:00 Uhr lädt das Bistro-Team dazu ein,diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern.
Der Pächter des Bistros bietet eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten,darunter vielfältige Frühstücksangebote,italienische und deutsche Spezialitäten wie Pinsa und Flammkuchen,Kaffee- und Kuchenspezialitäten sowie das italienische Eis von „Toni’s Eis“. Mit viel Herzblut hat das Team eine einladende und gemütliche Atmosphäre geschaffen,die zum Verweilen und Genießen einlädt.
Die Eröffnung des Bistros stellt einen wichtigen Schritt zur Bereicherung des gastronomischen Angebots in Bad Überkingen dar und bietet einen idealen Ort für gesellige Treffen mit Familie und Freunden inmitten des Kurparks.
Am Samstag,um 10:00 Uhr findet die Eröffnung mit einer Begrüßung durch Bürgermeister Matthias Heim im Bistro im Park in Bad Überkingen statt. Das Bistro-Team freut sich darauf,zahlreiche Gäste willkommen zu heißen und ihnen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Thermalbads www.thermalbad-ueberkingen.de
PM Gemeindeverwaltung Bad Überkingen
WattCycle bringt eine neue Leistungsklasse der Balkon-Solarspeicherung auf die Intersolar Europe 2026
Nachgeforscht Was hilft gegen Papier- und Silberfischchen?
Austausch von Viren und Bakterien Wer zusammenlebt, teilt sich viele Mikroben in Mund und Darm
Unicef-Report Klimakrise bedroht fast jedes Kind weltweit
Windkraftanlagen in Baiereck: Gutachten geht von Überschreitung der Immissionsrichtwerte der TA Lärm aus
Kulturfüchse-Fest: Spiel und Spaß auf der Mörikestraße
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute