2024-06-24 filstalexpress.de HaiPress
Mit der BonusCard unterstützt die Stadt Eislingen Einwohnerinnen und Einwohner mit geringem Einkommen. Unter anderem erhalten sie Ermäßigungen beim Kulturprogramm,beim Hallenbadeintritt und den Bücherei- und Kindergartengebühren. Ab 01.07.2024 gehören nun auch Angebote des Hauses der Familie zum Leistungskatalog. Personen mit einer BonusCard erhalten hierbei 25% Ermäßigung bei Kursen,die in Eislingen stattfinden.

Im Haus der Familie gibt es zahlreiche Angebote für Familien mit Kindern. Aber auch für Erwachsene wird einiges geboten. Seit einigen Jahren finden viele tolle Kurse des Göppinger Vereins auch in Eislingen statt. Hierzu gehören beispielsweise verschiedene Eltern-Kind-Gruppen oder Gymnastik und Entspannungsangebote. Ab dem 01.07.2024 können Personen mit einer Eislinger BonusCard diese Angebote zu einem ermäßigten Preis nutzen. Alle Informationen zur Eislinger BonusCard sind übersichtlich auf der Homepage der Stadt Eislingen www.eislingen.de/bonus-card zusammengestellt.
Weitere Auskünfte zur BonusCard gibt die Stadtverwaltung (Kontakt: Elvira Musliu,Telefon: 07161/804-243,E-Mail: e.musliu@eislingen.de).
PM Stadtverwaltung Eislingen
Kaufprämie für kleine und mittlere Einkommen Regierung bei Details zur Elektroauto-Förderung doch noch uneins
Förderung für geschätzt 800.000 Fahrzeuge Neue E-Auto-Prämie soll offenbar rückwirkend ab Jahreswechsel gelten
Neue Studie In Deutschland fehlen 1,4 Millionen Wohnungen
Sven Schulze Haseloff-Nachfolger will Dienstpflicht für Leistungsempfänger
Sanierungsbedürftiger Agrarkonzern Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-BayWa-Chef Lutz wegen Untreueverdachts
20 Euro pro Sammelkläger Verbraucherzentrale und Eventim einigen sich auf Vergleich
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute