2024-06-24 filstalexpress.de HaiPress
Mit der BonusCard unterstützt die Stadt Eislingen Einwohnerinnen und Einwohner mit geringem Einkommen. Unter anderem erhalten sie Ermäßigungen beim Kulturprogramm,beim Hallenbadeintritt und den Bücherei- und Kindergartengebühren. Ab 01.07.2024 gehören nun auch Angebote des Hauses der Familie zum Leistungskatalog. Personen mit einer BonusCard erhalten hierbei 25% Ermäßigung bei Kursen,die in Eislingen stattfinden.
Im Haus der Familie gibt es zahlreiche Angebote für Familien mit Kindern. Aber auch für Erwachsene wird einiges geboten. Seit einigen Jahren finden viele tolle Kurse des Göppinger Vereins auch in Eislingen statt. Hierzu gehören beispielsweise verschiedene Eltern-Kind-Gruppen oder Gymnastik und Entspannungsangebote. Ab dem 01.07.2024 können Personen mit einer Eislinger BonusCard diese Angebote zu einem ermäßigten Preis nutzen. Alle Informationen zur Eislinger BonusCard sind übersichtlich auf der Homepage der Stadt Eislingen www.eislingen.de/bonus-card zusammengestellt.
Weitere Auskünfte zur BonusCard gibt die Stadtverwaltung (Kontakt: Elvira Musliu,Telefon: 07161/804-243,E-Mail: e.musliu@eislingen.de).
PM Stadtverwaltung Eislingen
Nächster Meilenstein für den Neubau der Bodelschwingh-Schule Geislingen – Einrichtung des Förderschwerpunktes körperliche und motorische Entwicklung an der Bodelschwingh-Schule Geislingen zum Schuljahr 2025/2026
Beispielhaftes Bauen: Ausstellung vom 8. Mai bis 4. Juni im Rathaus-Foyer
Sanierung des Schachenmayr-Areals in Salach: Aktueller Sachstand zur Sanierung und geplante Jahreskartenregelung
Formvollendung in Serie: Wenn Technik mit Fingerspitzengefühl überzeugt
Effizientes Arbeiten in der Arztpraxis – Wie Zahnärzte den Verwaltungsaufwand reduzieren
Neue Lederalternative: ohne Plastik, vegan und biologisch abbaubar – DBU fördert grünes Startup Revoltech GmbH
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute