2024-06-24 filstalexpress.de HaiPress
Mit der BonusCard unterstützt die Stadt Eislingen Einwohnerinnen und Einwohner mit geringem Einkommen. Unter anderem erhalten sie Ermäßigungen beim Kulturprogramm,beim Hallenbadeintritt und den Bücherei- und Kindergartengebühren. Ab 01.07.2024 gehören nun auch Angebote des Hauses der Familie zum Leistungskatalog. Personen mit einer BonusCard erhalten hierbei 25% Ermäßigung bei Kursen,die in Eislingen stattfinden.
Im Haus der Familie gibt es zahlreiche Angebote für Familien mit Kindern. Aber auch für Erwachsene wird einiges geboten. Seit einigen Jahren finden viele tolle Kurse des Göppinger Vereins auch in Eislingen statt. Hierzu gehören beispielsweise verschiedene Eltern-Kind-Gruppen oder Gymnastik und Entspannungsangebote. Ab dem 01.07.2024 können Personen mit einer Eislinger BonusCard diese Angebote zu einem ermäßigten Preis nutzen. Alle Informationen zur Eislinger BonusCard sind übersichtlich auf der Homepage der Stadt Eislingen www.eislingen.de/bonus-card zusammengestellt.
Weitere Auskünfte zur BonusCard gibt die Stadtverwaltung (Kontakt: Elvira Musliu,Telefon: 07161/804-243,E-Mail: e.musliu@eislingen.de).
PM Stadtverwaltung Eislingen
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute