2022-05-23
Gefördert von Zhejiang CCPIT und organisiert durch Yiwu Boyu Exhibition Service Co., Ltd,2022 Zhejiang Famous Products Furniture Industry (Zentral- und Osteuropa) Online Austellung wurde am 21 Mai erfolgreich beendet mit über 1.8 Millionen US Dollars in zu erwartenden Verkäufen.
Durch die synchrone Integration von statischer Ausstellungen und dynamischer Verhandlung wurde die Online-Ausstellung am 10. Mai offiziell eroeffnet. Vom 17. bis 21. Mai fand eine fünftägige zentralisierte Sonderverhandlung statt. Insgesamt 43 Exportmöbelunternehmen aus Zhejiang haben mitgemacht. Mehr als 80 ausländische Käufer aus Mittel- und Osteuropa, darunter Russland, Serbien, Italien, Spanien, Schweden, Weißrussland, Saudi-Arabien, Ägypten, Iran und Irak nahmen an der Veranstatltung teil. Über die Plattform „Furniture Industry Online“ werden bis Dezember insgesamt mehr als 800 Muster ausgestellt. Mit umfangreiche Werbung im Ausland und präzisen Einladungen wurden mehr als 300 eins-zu-eins Verhandlungen zwichen chinesische und ausländische Unternehmen ueber die Zoom Platform gefuehrt.
Die Ausstellung hat Offline-Ressourcen auf Online umgeleitet. Die Aussteller realisierten Display- und Geschäftsverbindungen in Form von qualitativ hochwertiger Ausstellungsrotation, Veröffentlichung von Angebots- und Nachfrageinformationen, Videoverhandlungen und Offline-Echtzeitverknüpfung. Es erweiterte die offenen Kanäle, baute eine Kooperationsplattform auf, bot Austausch- und Verhandlungsmöglichkeiten für eine für beide Seiten vorteilhafte und Win-Win-Kooperation und -Entwicklung sowohl für die Angebots- als auch für die Nachfrageseite und brachte neue Impulse und erweiterte neuen Raum für die hochwertige Entwicklung des Außenhandels der Zhejiang-Möbelindustrie.
Angst vor Systemausfällen Die Dänen sollen sich wieder an Bargeld gewöhnen
Umstrittene Energieversorgung LNG-Terminals an der deutschen Küste werden nun doch verstärkt genutzt
Arbeitswelt in Zeiten von KI und Robotern »Zerstörungen sind bei neuen Technologien schnell zu sehen. Die großen Gewinne stellen sich erst später ein«
Beschwerde über furzende Mitreisende 170 Euro extra für den Premium-Platz nahe der Toilette
Quadratmeterdeckel gegen Sozialbetrug Sozialministerin Bas will Mieterstattung beim Bürgergeld eingrenzen
Unnötige Arztbesuche einsparen Kassenärzte-Chef verlangt Lockerung bei Krankschreibung
©Urheberrechte2009-2020Deutschland heute